Family Delight Beagles

 © NanA Design - für alle Felle-  | info@NanA-work.de

With love and passion - Member of  VDH |  BCD |  JGHV

special Beagle
for
special People


 GERCH DREAM FALBALA OF FAMILY DELIGHT

Falbala  die sanfte Herzensbrecherin,

ist MEIN Hund, eigentlich von der Geburtssekunde an.  Sie hat drei Würfe gehabt. Mit ihren Nachkommen bin ich sehr zufrieden. In jedem Fall wird aus ihrer Linie etwas bei mir bleiben.


Weiter >

Shelby's kleine Fancys sollten ihr einziger Wurf bleiben, dennoch hat er im Nachhinein für mich Geschichte geschrieben und die ist noch nicht beendet! Mit nur diesem EINEN Wurf von Shelby, ist mein  ganz persönlicher Beagletraum wahr geworden. Ich denke das ist sowohl in Typ, Konstruktion  und Charakter gelungen. Obgleich nur vier Welpen zur Auswahl standen, hat ein jeder seinen ganz besonderen Vorzug, Farina gleicht im Typ ihrem Vater so sehr, Ferris ist ein besonerer Eycatcher und hat inzwischen überaus erfolgreiche Nachzuchten in der Schweiz, Farley ist durch und durch die Mutterlinie aber all over ein Familienhund und Falbala ist ihrer Mama Shelby, Oma Caro und ihrer Tante Charisma ähnlicher als alle anderen Hunde, geworden. Sie selbst hat  in drei Würfen eine klasse Nachzucht gebracht.

At this point I wan´t to thank all of you, for your long travles to me and for support me with this litter, THANKS


USA CH Starbuck Torbay Legal Tender

Ger Jdg CH Red Baron Shelby Sensation

DREAM FERRIS OF  FAMILY DELIGHT

Ferris der liebenswerte Chameur,

So war er als Welpe, so ist er geblieben, einfach schön. Er ist Deckrüde geworden und blickt auf seine sehr erfolgreiche Nachzucht zurück. Auf sein und Breeze Konto gehen 2 Clubjugendsieger 2011 + 2012, 1 Clubsieger 1013 sowie ein Schweizer Jugendchampion…way to go for his youngsters


Weiter >

Einige schöne Impressionen von den Fancy’s

DREAM FARINA  OF FAMILY DELIGHT

Farina mein wahres Strolchi,


ist als Zuchthündin nach Österreich gegangen und lebt jetzt als Familienhund bei einer älteren Dame, leider verliert sich ihre Spur, was mich extrem traurig macht! Ich hoffe es geht ihr supergut


 Weiter >

DREAM FARLEY  OF FAMILY DELIGHT

Farley der war ein wunderschöner Welpe

und lebt als Familienhund bei seiner Mama Shelby und mit seinem Bruder Ferris zuammen


Weiter >

The Dream Fancy Team by Family Delight

*27.03. 2007

Formwertzucht 2,2 tricolor

Pedigree Der Fancys

< Zurück













Am CH Starbuck Torbay Legal Tender


Am CH Swan Lake Longhorn Kid

Am/Arg Ch Lanbur Swan Lake I kid You Not




CH

Swan Lake’s Morning Glory


Am CH

Daragoj Chelsea


Am CH

Echo Run Frolicsome Fella



Dan CH

Daragoj Great Pleasure





JugCH Red Baron Shelby Sensation


Deutscher Jugendchampion BCD + VDH

Jugendsieger Baden-Württemberg 2005

Jugendsieger Bayern 2006

MultiCh. Red Baron Checkpoint - Charlie

Dt.Jgd-Champion JGDWINNER POLEN'00 JGDWINNER

EUROPA'00 EJgd.Sgr'01 Dt.Jgd.BSgr'00 CJgd.Sgr'01

Clubjugendsieger 2001

Clubsieger 2003

Ch.Interim´s Sir Oberon Ogilvie

Dt./Dt.VDH-Champion CSgr'99'00

Donna vom Müntergrund

Ch. Snugglewood´s Naughty Caro

NL CH 

Multi Ch. Daragoj Country Classic

Int./Nl./Lux./Dän./Dt.VDH-Champion JUNIORWINNER/WINNER AMSTERDAM'98

EUROPA'00 POLEN'00 Dt./

DK Ch Daisy Hills Mondaene Maerke

Farley’s  Album

Farleys Bilderbuch

HD A |38 cm | zugelassen zur  jagdlichen Anlagenzucht

HD A |38 cm | zugelassen zur  Siegernachzucht