Family Delight Beagles

 © NanA Design - für alle Felle-  | info@NanA-work.de

With love and passion - Member of  VDH |  BCD |  JGHV

special Beagle
for
special People


12 Oktober Thornimaus wird heute 12 Jahre alt, unglaublich kleines Principessalein, dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute Kleines

Top News rund um Family Delight



Die unvergleichliche Konni mit ihrer unverwechselbaren Stimme,

hat den Family Delight Song geschrieben und performed.


Unglaublich schön, die Seele und Liebe zu meiner Zucht als Lied!

DANKESCHÖN!

Mehr über Konni hier

www.konniselonke.de


November


Meine süße Eywa ist nach ihrer ersten Show am Wochenende, im Doppelbesitz mit Anika Schulz und  zu ihrem Papi JD gezogen. Wir sind alle so happy über dieses ‚kleine’  Joint Venture und hoffen, dass sich unsere kleine Maus weiterhin so vielversprechend entwickelt sowie  auf eine fruchtbare, gemeinsame züchterische Zukunft.
Vielen Dank für euer Vetrauen in mich aber vor allem für eure Freundschaft!



13 LG Austtellung der LGR Ruhrgebiet in Herne (Richter Elly Vervoort)


Dream Gentle Finn of Family Delight
Offene Klasse Rüden: vorzüglich 1 VDH CH (aus einer Klasse von 8! Rüden)
die 2te SHOW in seinem Leben ;-)

Dream In Eywa of Family Delight

Jüngstenklasse Hündinnen: Vielversprechend 2 /3

Dream Falbala of Family Delight

Veteranenklasse Hündinnen: 1Plaz VDH VET CH / 4  
BEST MOVER TICKET und BOB Veteran

Zuchtgruppe: BESTE Zuchtgruppe Family Delight / 4


Oma Yucca bekam das Reserve CAC und Onkel Cinna wurde bestes Baby, Halbschwester Space V4 so sind wir alle glücklich heimgefahren :-)


Das war ein wunderbarer Austellungstag, voller netter, sportlicher Aaussteller. Endlich mal wieder nach einem langen Break, herzlichen Dank an alle Organisatoren und Elly Vervoort über die ihre hohe Meinung zu meiner kleinen Zucht und ihrem liebevollen Einsatz für unsere Beagles


Herzlichen Dank Sonja, dass du mir unseren Finni brachtest und meiner lieben Gabi für die liebevolle Hütung meiner beiden Blondinen




Oktober


Seze und Eywa

gewinnen den 2nd place bei der Great National in den
USA in der Category Beagle Puppies

Happy happy happy
Mein Preisgeld in Höhe von 65.00 US Dollar spendete ich der Beagle Welfare  :)






September


Endlich mal ein update :-) Charisma, Farina, die Yongsters, Galerien, ….. und tausend Kleinigkeiten






Happy 11’th Birthday Breeze, Tessa, Baloney, Bentley, Brando und Boji in

liebevollem Gedenken


August
Charisma wird in Leipzig erneut German Veteranenwinner, den Titel hat sie auch in 2013 geholt :-)


Happy 12’th Birthday Arwen, Amy, Aragorn, Elvis, Amlyn und mein Weissmännlein Ardey in Gedenken


Charisma gewinnt die gut besetzte Veteranenklasse Hündinnen bei der CSS 2015
Richter David Craig (UK)
Quincy wird BESTER VETERAN herzlichen Glückwunsch Anika und Stephan








Juli





18 Juli Happy B’day Dchen Domino (Shiva), Darwin und Destiny in
loving  Memory  







Juni



Abschied von meinem Weißmännlein
Dream Ardey of Family Delight
18. August 2003 -11. Juni 2015

Ardey lebte als geliebter Familien Hund und war oft bei mir zu Besuch und zum Ferien machen. Er hat in einigen Printmedien sein Konterfei hinterlassen, er war ein echter Dreambeagle . Mein ‚Weissmännlein’ gehen zu lassen, bricht mir das Herz. Ardey starb 11 jährig am 11.06.2015 an einem zerplatzen Milztumor, der bereits Metastasen in der Lunge hatte.
Gabi, Michael und Romi, ich leide mit euch!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

von Antoine de Saint-Exupéry









Mai

Am 3 Mai ist mein langersehntes Dream Inside Team geboren

3 entzückende Mädchen

Nach 3 Jahren Welpenpause ist Falbala das dritte und letzte Mal  Mutter

geworden.


AUS DIESEM WURF IST KEIN WELPE ABZUGEBEN!!

Die Welpen verbleiben bei mir und meinen Liebsten









April

Unendlich traurig haben wir von Dream Cassidy of Family Delight Abschied, genommen auch er war ein Sohn Evita ‚s
er starb nur 8 jährig an eine Autoimmunerkrankung, mein Mirgefühl an Heike Dennis und Louis sowie Shadow
"Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben." Maxim Gorki







Happy B’ day F’chen zu eurem 8 ten Geburtstag

Ferris Farley, Farina und mein Engel Falbala







Februar
Es gibt Welpen die sind von Anbeginn etwas besonderes, ein kleiner roter Stern, das war unser süßes Destinchen.
Worte können meine Trauer und mein Mitgefühl mit Sylke und Ronald nicht beschreiben. Unendliche Dankbarkeit empfinde ich, dass das Sternenkind , trotz ihrer schweren Epilepsie Erkrankung, ein glückliches Leben bei ihnen leben durfte. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen. Ich fühle mit euch!

Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.

sleep tight little Angel , deine Züma







Januar 2015


Falbala’s  großer Check Up :-) Ergebnis

Top Fit - Herz Normal - Schilddrüse Normal  und das bei einem fast achtjährigem Hund



Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

(1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Quelle: Busch »Schein und Sein«, 1899-1907, Erstdruck München: Lothar Joachim, 1909




Bundessiegershow 2013 Richterin Sue Bownds (AUS)

Dream Charisma of Family Delight ist Bundesveteranensiegerin 2013 + BESTER VETERAN Bundessieger 2013 geworden!! SUPER!

Ich hoffte an dieser Stelle würde hier meine Weihnachtsbotschaft stehen………..
Whitethorn vom Helmahof 15.10.2001 - 26.11.2015
Geliebte Thorni, alles was bleibt ist eine Bildergeschichte deines aussergewöhnlichen Beagleleben. Du warst der Liebling einer ganzen Beaglegeneration, unsere geliebte etwas verrückte Thorni, alle die dich bei unseren Aktivitäten trafen verdrehtest du den Kopf, spätestens seit dem Wenlandtreffen wollten viele eine Thorni haben. Was lag da näher als den Thonikragen nach dir zu benennen, in unzähligen Printmedien hinterlässt du deine Tatzefüße, du warst eine wunderbare Zuchthündin und du hattest deine ganz ureigene Auffassung von deiner Lebensaufgabe. Die in deiner 2ten Lebenhälfte zweifelsfrei Quinto war. Ich bin unendlich dankbar, dass du mir deine erste Lebenshälfte und deine wunderbaren Kinder geschenkt hast. Jeder Besuch von dir oder bei dir war ab da wie ein kostbares, schönes Geschenk, denn wir Menschen planen........ doch das Leben macht die Geschichte. Du hattest ein so erfülltes und Aufgaben reiches Leben, voller Liebe und Menschen die dir zu Füßen lagen. Irgendetwas in mir dachte du lebst ewig..... Thorni du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke.

Allen die ein Thornikind, Enkel oder Urenkel, schaut sie euch genau an und vielleicht findet ihr diesen Teil in euren Hunden, der die Thornimagie ausgemacht hat!



< Zurück

Das Licht der Dankbarkeit, sie so viele Jahre neben sich zu wissen, ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer.
Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
von Antoine de Saint-Exupéry